Jahresanfang und Ausblick

18.01.2021

Moin zusammen,

Wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid! Auch wenn es noch etwas dauern wird, bis es wieder richtig losgehen wird, gibt es regelmäßige Online-Leiterrunden; zuletzt haben wir uns am 14.1. getroffen. Hier ein paar Infos:

Virtueller Mellon: Besucht doch mal unseren virtuellen Mellon, https://mellon.dignao.de . Natürlich ist auch der echte Mellon weiterhin nutzbar.



Digitale Gruppenstunden: Die Rover treffen sich - wie auch schon im ersten Lockdown wöchentlich zu einer Online-Runde. Bei den anderen Stufen ist es z.T. aus technischen Gründen schwierig, digitale Gruppenstunden auf die Beine zu stellen.

Friedenslicht: Auch wenn die Friedenslicht-Aktionen letzten Dezember recht abgespekt waren, haben wir das Licht an etliche Stammesmitglieder und Leute aus der Gemeinde verteilt. Auch an die Stadt konnten wir das Friedenslicht wieder übergeben. Challenge accomplished!

Und so lasst uns optimistisch ins neue Jahr starten; wir werden - soweit möglich - aktiv bleiben!

Ein herzliches Gut Pfad
Kami für die Leiterrunde

All we have to decide is what to do with the time that is given us.

J.R.R. Tolkien